lia1990

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me....!!!
  Meine Freunde
  Ich Liebe dich ...mal anders!!!!
  Phsychofrage....?!?!
  Essstörungen
 
  Foddos!!!
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kiki Und Julia
   ICQ
   Kalorienverbrauch beim joggen, tv gucken usw...
   Meine süße Anni
   Steffi....!!!
   chrissy..
   schuchtiiiii....
   Hannilein...
   Dine
   Lööna
   Muchel und Daniel
   Sinaaa
   TESTE DICH



http://myblog.de/lia1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUHUHU!!!!!!!!

Na?? Mir gehts nicht gut aber genau dann bin ich immer voll überverrückt und am labern!!! also ich hab gute Noten in der schule bekommen das is ja schon mal weigsten etwas gutes an dem neuen jahr!!! Und nächst woche feiert die Debbie...Da freu ich mich schon...und noch viel mehr auf das wochenende danach... ....
obwohl ich nicht versteh aus welchem grund bin ich sehr zuversichtlich was meine bzw. ziel betrifft...ich zeigs allen...und lass mir nnicht mehr da rein reden!!! Nicht von den anderen und auch nicht von mir....Jetzt weiß ichs besser...naja aus Fehlern lernt man bekanntlich....und schlauer bin ich, wenn auch nicht glücklicher ...ich glaub es hat jez keiner eine ahnung wo von ich spreche....aber was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.....!!!!!!!! Vll is jez jemand schlauer.... so ich hoffe ich kann heute ma vernünftig pennen!!

Hab euch lieb
eure Julia
11.1.07 21:17


Werbung


Na ......ich war mit hannilein in deja vu!! Der film ist voll toll ....ich hab so nach ner geschäzten viertel stunde auf due uhr geschaut ...und es waren schon 1 einhalb stunden.. so spannend war der, aber auch ein wenig romantisch....und eigentlich wollten wir dann gertsern mal nen horrorfilm gucken saw2!! aber der lief nicht.....oder frauen und technik ,naja wie man es nennen will . Dann blieb uns noch house of wax aber da schmeckte uns unser gigantischer obstteller nicht mehr !!! dann haben wir sommersturm und und bruce allmächtig geguckt. ... typisch, lol!!! Wir sind dann auch ganz brav um punkt 12 ins bettchen...., war aber ein gelungender abend trotz pannen....!!!!! naja ich muss noch was für unser politik referat raussuchen...wieder schule *kotz* so
Hab euch lieb
Lia
6.1.07 23:01


Weihnachten!!!

Frohe weihnachten an euch alle !!!! Geht ihr auch alle brav in die Kirche?? ich zieh da schon mal mein kleidchen an ....nich erst sivester....sonst gibts eig nix ....also dannnauf dass ihr alle reich beschenkt werdet!!!

Lieb euch

Lia
24.12.06 08:57


hallo

ich wollte auch noch mal hier etwas schreiben...viel zu sagen gibt es nicht....mir geht es gut...ja...in der schule is zwar ein bisschen stress , schreiben morgen latein..aber das klappt schon....Sonst hab ich ja mein zimmer renoviert, das ist so schön geworden, macht richtig spaß morgens ,wenn ich aufwache das alles zu sehen. Hab ja schließlich fleißig mit geholfen!!! joa das wars muss jez noch was vokabeln lernen!!


bye eure julia
14.9.06 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung