lia1990

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me....!!!
  Meine Freunde
  Ich Liebe dich ...mal anders!!!!
  Phsychofrage....?!?!
  Essstörungen
 
  Foddos!!!
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kiki Und Julia
   ICQ
   Kalorienverbrauch beim joggen, tv gucken usw...
   Meine süße Anni
   Steffi....!!!
   chrissy..
   schuchtiiiii....
   Hannilein...
   Dine
   Lööna
   Muchel und Daniel
   Sinaaa
   TESTE DICH



http://myblog.de/lia1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi na wie läufts so bei euch......??? Ich bin im mom fast nie draußen....irgendwie traurig....aber besser so.....! Tja...was soll ich auch da....ich mein meistens mach ich schlechte laune mit meiner einstellung und meinem denken......das ist doch blöd...oder ich lieg irgendwo kaputt in der ecke!!! ganz toll....ich muss eh was für die schule machen ...ich krieg das voll nich auf die reihe!!!! ich hab end angst , dass ich das nich packe....aber das mir sehr wichtig....also ne gute ausbildung ist ja wirklich sehr wichtig....dehalb fürchte ich mich ja so.....naja ....und mittlerweile hab ich gemerkt ,dass ich nich alles ändern kann und soll.........

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehemen,
die ich nicht ändern kann,
den mut dinge zu ändern,
die ich ändern kann
und die weisheit,das eine
vom anderen zu unterscheiden...!!!!!!!!!!!

so ciao
hegddl
julia
4.3.06 09:36
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


? (7.3.06 20:10)
du denkst genauso so wie ich..
du weißt auhc noch nicht was dir wichtig ist ob jezz schule,party,freunde,erltern ,DER freund....
und denks voll viel auch anch über früher und später....


arschloch mein name (5.8.06 00:40)
findste nich das du völlig gestört bist? die ganze seite... du! schon ma was von nem seelenklemmtner gehört?! okay, ich kenn dich zwar nich, aber was man hier erfährt, reicht um zu merken das du gestört bist und alles tust um aufmerksamkeit zukriegen.


Julia (27.8.06 16:24)
hey du arschloch wenn du mich eh nich kennst...worüber ich sehr froh bin nachdem was du sagst....warum erlaubst du dir dann die Frechheit einfach so scheiße über mich zu urteilen ...mag zwar was dran sein aber trotzdem...du tust mir leid wenn du nix bessers zu tun hast als andere leute zu beleidigen..das kann man nämlich auch netter ausdrücken...julia


arschloch (10.9.06 21:57)
jop ich bin ein arsch.. das weiß ich und geb es offen zu... aber das nur weil ich selber ma so gestört war wie du und ich in behandlung war deswegen und ich es mir einfach nich angucken kann, wenn andere leute so werden.. ich wäre fast daran gestorben wenn man mich nich eingeliefert hätte und ich hoffe nur das du au bald irgendwas tust sonst könnte es mit dir au so enden


arschloch (10.9.06 21:58)
also bitte ich noch ma um entrschuldigung für meine gemeinheiten


Julia (14.9.06 17:01)
hey "arschloch"...ich hab dich ja nur so genannt weil du es so geschrieben hast! ...ehrlich gesagt wundert es mich ,dass du dich entschuldigst..aber es freut mich...! Dass du sowas erlebt hast ist schlimm und ich hoff das es dir jez gut geht...irgendwiekann ich aber nich galuben, dass ich dich nicht kenne bzw. du mich nicht...???


arschloch (17.9.06 21:21)
glaubs oder glaubs nich... is eigentlich völlig egal.. weil wie gesagt ich kenne dich ja net, aber wenn du glaubst du kennst mich si das auch okay..hmm... das is jezz mal total unlogisch aber scheiß drauf. naja wie gesagt pass auf dich auf und auf das was du tust

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung