lia1990

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me....!!!
  Meine Freunde
  Ich Liebe dich ...mal anders!!!!
  Phsychofrage....?!?!
  Essstörungen
 
  Foddos!!!
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kiki Und Julia
   ICQ
   Kalorienverbrauch beim joggen, tv gucken usw...
   Meine süße Anni
   Steffi....!!!
   chrissy..
   schuchtiiiii....
   Hannilein...
   Dine
   Lööna
   Muchel und Daniel
   Sinaaa
   TESTE DICH



http://myblog.de/lia1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ......ich war mit hannilein in deja vu!! Der film ist voll toll ....ich hab so nach ner geschäzten viertel stunde auf due uhr geschaut ...und es waren schon 1 einhalb stunden.. so spannend war der, aber auch ein wenig romantisch....und eigentlich wollten wir dann gertsern mal nen horrorfilm gucken saw2!! aber der lief nicht.....oder frauen und technik ,naja wie man es nennen will . Dann blieb uns noch house of wax aber da schmeckte uns unser gigantischer obstteller nicht mehr !!! dann haben wir sommersturm und und bruce allmächtig geguckt. ... typisch, lol!!! Wir sind dann auch ganz brav um punkt 12 ins bettchen...., war aber ein gelungender abend trotz pannen....!!!!! naja ich muss noch was für unser politik referat raussuchen...wieder schule *kotz* so
Hab euch lieb
Lia
6.1.07 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung