lia1990

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me....!!!
  Meine Freunde
  Ich Liebe dich ...mal anders!!!!
  Phsychofrage....?!?!
  Essstörungen
 
  Foddos!!!
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kiki Und Julia
   ICQ
   Kalorienverbrauch beim joggen, tv gucken usw...
   Meine süße Anni
   Steffi....!!!
   chrissy..
   schuchtiiiii....
   Hannilein...
   Dine
   Lööna
   Muchel und Daniel
   Sinaaa
   TESTE DICH



http://myblog.de/lia1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanzschule

Hi IHR!!!!!
Ich war ja mit der hannah am samstag in der tanzschule !!! 1. macht es richtig spaß, 2. sehen bis auf 3 alle jungs ganz gut aus ....und 3. mit einem hab ich mich mal ganz spontan unterhalten und ihn gefragt ob das mädel mit dem er da ist seine freundin oder schwester is...und........................es ist die schwester!!!! Der ist dann schon mal noch zu haben , der sieht auch ganz gut aus aber der is so dürr....naja wir dachten ja unseren traummann zu frinden lol!!!....ach dieser junge heißt julian und wohnt in der königslandwehr!!! voll krass ...seine adresse haben wir uns aus der teilnehmerliste geklaut!!!! Und sonst sind da noch welche von den fortgeschrittenen, ein so ein etwas ältere echt gutaussehnender "Türke", also er sieht nur so aus wie einer!
dann noch so nen hitler johannes , der ist voll komisch und ein vollkommender freak , kevin!!!! Bei so nem anderen großen dunklen müssen wir noch herausfinden ob die eine seine freindin ist
so ich freu mich schon voll auf das nächste mal!!!
So hab euch ganz dolle lieb
Bussy eure Julia
14.1.07 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung