lia1990

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me....!!!
  Meine Freunde
  Ich Liebe dich ...mal anders!!!!
  Phsychofrage....?!?!
  Essstörungen
 
  Foddos!!!
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kiki Und Julia
   ICQ
   Kalorienverbrauch beim joggen, tv gucken usw...
   Meine süße Anni
   Steffi....!!!
   chrissy..
   schuchtiiiii....
   Hannilein...
   Dine
   Lööna
   Muchel und Daniel
   Sinaaa
   TESTE DICH



http://myblog.de/lia1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu den wichtigsten zähle ich erst mal meine drei Süßen. Hannah, Carina und Steffi.....


Erstmal das Carinchen!: Ich Hab dich ganz dolle lieb...und auch wenn wir im moment nich so ganz dicke sind , bist noch jemand sehr wichriges für mich, bei dem was wir alles erlebt haben werde ich dich nie vergessen können !!! Das musst du wissen!!! Lieb dich

Dann Meine Hannah: Mit dir hab ich glaub ich die größte scheiße gemacht bzw. angefangen die es gibt (wenn du weißt was ich meine), mit wem auch sonst! ;-) Dich kenne ich schon fast mein Leben lang und ich bin froh , dass du immer für mich da warst ! Genauso werde ich immer für dich da sein...du bist nämlich auch ein Teil meines Lebens.....Ich hab dich sehr sehr lieb

Natürlich auch mene Steffi: Du bist mir ebenfalls sehr wichtig , auch wenn du das manchmal nicht glauben kannst.... mit dir konnte ich immer über tiefgründige sachen sprechen und hatte das Gefühl du verstehst mich! Außerdem bist du auch son ne verrückte lol!! Ha dich ganz doll lieb

Eine person ist hier auf jeden Fall zu erwähnen, Schuchti:
Du bist einfach unglaublich!!! Du gibst mir immer das Gefühl mich zu verstehen und für mich da zu sein....Du hast schon oft auf mein weinendes gesicht ein lächeln gezaubert.....mir tut es leid das du oft den kürzern ziehst und wir manchmal vergessen , dass es dir vll auch nicht gut geht!!!! Aber wenn du willst kannst du dich jeder zeit an mich wenden ...ich hoffe das weißt du!!! ich haben dich ganz außergewöhnlich lieb!!!

So dan sind da noch drei ganz andere super liebe und vorallem witzige menschen: Julia Z. Kiki und Muchel:
Euch drei hab ich auch voll lieb ich kann stets über und mit euch lachen!!!! Küsschen an euch !!!


Zuletzt, obwohl es für manche vll nicht ganz hier hin passt , meine Mutter! : Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!!!! Ohne sie wäre ich niemand und ich wüsste nicht ,was ich hier soll!!! Sie ist ein wundervoller mensch und ich bin so glücklich sie als meine mutter zu haben. Für sie würde ich alles tun...nur leider ist es so , dass man dem menschen den man am meisten liebt ebenfalls am meisten weh tun kann.......Mama, falls du das hier mal liest, es tut mir leid und ich liebe dich über alles!!!!!!!!


Ich lieb euch alle , denn ihr habt mich zu dem gemacht ,was ich jetzt bin!!! Lia



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung